Backbone.js Developer

Sie bieten einen Job als Backbone-Entwickler an?


Bei UNE® finden Sie ein Panel von Backbone-Talenten, vom Junior bis zum Senior. Als Experten für numerische Profile konzentrieren wir uns bei der Rekrutierung des Entwicklers auf strenge Kriterien: eine fortgeschrittene Ausbildung, eine nachgewiesene Beherrschung der Technik, aber auch unbestreitbare menschliche Qualitäten und mindestens eine erfolgreiche Erfahrung.

Der Backbone-Entwickler ist per Definition ein Spezialist für das JavaScript-Framework Backbone.js. Seine Hauptaufgabe ist die Entwicklung und Strukturierung von Front-End-Webanwendungen. Er entwickelt nach den MVC-Prinzipien Modelle gesehen Sammlungen und produziert einen "sauberen" Javascript-Code, leicht wartbar und skalierbar. Er weiß, wie man mit hochvolumigen Javascript-Leistungsproblemen vor Ort umgeht. Eine sehr gute Beherrschung von Front-End-Entwicklungstechnologien ist erforderlich, in Bezug auf Präprozessoren, Standards, JS POO dev... zusätzlich zu grundlegendem HTML, CSS, JS, jQuery. Der Backbone-Entwickler kann den Hut des Full-Stack-Entwicklers tragen, wenn er auch Backend-Code wie NodeJS, PHP / MySQL, aber natürlich auch HTML schreiben kann. Er kann Lead Dev oder der Backbone.js-Referent in einem vielseitigen Entwicklerteam sein. 


Der dynamische und rigorose Backbone-Javascript-Entwickler mag die Entwicklung von Webprojekten und funktionsreichen Anwendungen mit vielen Benutzerinteraktionen, die Agile-Philosophie und die Zusammenarbeit in einem technikbegeisterten und leidenschaftlichen Team, ohne dabei die unverzichtbare Technologiebeobachtung und Dokumentation seines Codes zu vergessen.

Nach einer Ausbildung in Web-Entwicklung absolvierte er ein Studium der Computerwissenschaften. Verschiedene Erfahrungen in der JS-Entwicklung machen ihn zu einem eigenständigen Profi in seinem Fachgebiet.


Einen exzellenten Backbone-Entwickler in der Westschweiz zu finden, scheint Ihnen heute schwierig zu sein? Mit Hilfe der UNE®-Agentur haben Sie Zugriff auf ein umfangreiches Portfolio an qualifizierten und motivierten Kandidaten, schweizerisch oder europäisch, die bereit sind, sich voll und ganz in Ihre Webprojekte und die Entwicklung Ihres Unternehmens zu investieren.

Was sind die Qualitäten eines JS-Backbone-Entwicklers?

Als Webtechniker muss der JS-Backbone-Entwickler vor allem die technischen Bereiche seines Jobs beherrschen. Zum Beispiel muss er Computersprachen wie React JS, Hybris JSP, HTML, SASS, CSS, JS und auch Frameworks wie JQuery, AngularJS oder ExtJS beherrschen.

Im Laufe seiner Karriere hat er an verschiedenen Aufträgen gearbeitet, von der Bewerbung bis hin zur Website eines Unternehmens. Er muss also in der Lage sein, der technologischen Entwicklung zu folgen und seine Fähigkeiten immer auf dem neuesten Stand zu halten. Darüber hinaus muss er auch mit Bildbearbeitungs- und DTP-Software vertraut sein.

Was sind die Profile eines JS-Backbone-Entwicklers?

Der JS-Backbone-Entwickler ist eine Person, die vielleicht aus der Welt des Webdesigns kommt und einen starken Entwicklungshintergrund hat. Im Allgemeinen sollte er oder sie einen Universitätsabschluss oder einen Abschluss an einer Informatik- oder Ingenieurschule haben. Diese Schulungen ermöglichen es ihm/ihr, eine gute Basis zu bekommen, um dann im Feld mit Teams zu arbeiten.

Er kann jedoch jederzeit seine Fähigkeiten verstärken und in andere Entwicklungsbereiche wie die Back-End-Entwicklung oder andere weitergehen. Er kann sogar in die UX-Erstellung und das Design einsteigen.

Was sind die Aufgaben eines JS-Backbone-Entwicklers?

Die Position eines JS-Backbone-Entwicklers ist in erster Linie eine funktionale Position. Die Aufgabe dieser Fachkraft ist es, die Web-Architektur eines Kunden zu erstellen. Er/sie ist derjenige, der die Backbone-Sammlungen und -Modelle definiert. Darüber hinaus verwaltet er auch die Navigation mit Routern und entwirft Vorlagen für Backbone-Ansichten. Er gleicht dann die Daten mit dem Server ab und verwendet die Unterstrich-Funktionen. 

Als Front-End analysiert er problematische Situationen bei der Produktbereitstellung und führt Tests durch, um das Produkt unter Wahrung der Markenidentität zu verbessern.

Warum einen JS Backbone-Entwickler einstellen?

Der JS-Backbone-Entwickler ist eine wertvolle Person in einem Unternehmen. Er muss die Standards, die von den verwendeten Computersprachen ausgegeben werden, perfekt beherrschen und die Besonderheiten jedes Browsers gut kennen, um sicherzustellen, dass die Websites reibungslos und angenehm funktionieren, unabhängig von der Konfiguration. 

Er arbeitet eng mit dem Web-Projektmanager zusammen und führt verschiedene Aufgaben aus, um das ihm anvertraute Projekt abzuschließen. Diese Fachkraft kann in einer Web-Agentur, in einem Unternehmen oder in einer digitalen Dienstleistungsfirma arbeiten. Er trägt zur Entwicklung des letzteren bei.

UNE® SEIT 2010

11

Internationale Preise

60

Schweizer & internationale Kunden

15

Mitarbeiter

SIE VERTRAUEN UNS

RTS
Club Med
SIG
Genf Flughafen